FAQ

Wie viele Bikes sind direkt verfügbar?

Alle Bikes bei VierhausBike sind Einzelstücke, demnach ist jeweils nur ein einziges Exemplar verfügbar. Jedes Bike wurde individuell von uns ausgesucht, gekauft, in unserem hausinternen Meisterbetrieb professionell aufbereitet und im Store fotografiert.

Ist vor dem Kauf eine Testfahrt oder Besichtigung möglich?

Selbstverständlich! Besuche uns gerne zu unseren Geschäftszeiten (Montag-Freitag 9.30 – 18.00 Uhr,
Samstag 9.30 – 14.00 Uhr)
im Alno-Park in Pfullendorf am Bodensee. Wir bieten eine große Teststrecke im Store und veranstalten regelmäßig coole Events.

Werden die Räder direkt von VierhausBike verkauft?

Ja, alle Fahrräder werden ausschließlich direkt von uns verkauft.
Es gibt keine Angebote von Drittanbietern oder von privat. Nur so können wir jedes Bike in unserem Meisterbetrieb prüfen, inspizieren und unser Qualitätsversprechen gewährleisten.

Wir unterstützen dich gerne.

Du hast Fragen zu einem spezifischen Modell, dem Zustand eines Fahrrads oder bist dir noch gänzlich unsicher, welches Bike überhaupt das passende für dich ist? Du hast Fragen zu E-Bikes, weil du nicht weißt, worauf du bei Motoren und Akkus von Fahrrädern achten musst?

Schicke deine Fragen einfach an: sales@vierhausbike.de

Alternativ melde dich gerne bei uns per E-Mail, um einen Termin für eine telefonische Beratung mit unserem Meistermechaniker zu vereinbaren oder komm einfach bei uns im Alno-Park am schönen Bodensee vorbei.

Woher kommen Fahrräder von VierhausBike?

Unsere Fahrräder kommen ausschließlich von hochwertigen Quellen aus der Fahrradindustrie und sind individuell ausgewählt. Wir können auf Wunsch die Herkunft des Bikes für dich nachvollziehen und beziehen unsere Bikes ausschließlich auf Grundlage einer Überprüfung des Eigentumsnachweises.